Vauxhall Corsa-D Forum banner
Status
Not open for further replies.

Zentralverriegelungsproblem

25K views 26 replies 5 participants last post by  FKM  
#1 ·
Mein Auto spielte mit dem Kofferraum verrückt, da war ein gebrochenes Kabel im Kofferraum, das dachte, der Kofferraum wäre offen, wenn ich fuhr! Als ich also fuhr, piepte das Auto, und der Kofferraum öffnete und schloss sich unregelmäßig. Heute wurde ein Kabel verbunden, um das Piepen zu stoppen, und jetzt öffnet und schließt er sich einwandfrei, also weiß ich nicht, ob das das war, was damit gemacht werden musste??

Das Auto lässt sich nicht mit dem Autoschlüssel verriegeln, aber wenn ich ins Auto steige und die Taste am Auto benutze, um es zu verriegeln, verriegelt es sich einwandfrei, alle Türen werden verriegelt und der Kofferraum auch, es funktioniert nur nicht mit dem Schlüssel.

Ich habe auch eine neue Batterie in den Schlüssel eingesetzt, ich weiß nur nicht, ob es vielleicht der Schlüssel ist, der sich nicht mit dem Auto synchronisiert?

#3 ·
Versuchen Sie, die Schlüssel ins Zündschloss zu stecken und die Schlüssel zu drehen, bis alle Lichter auf dem Armaturenbrett angehen, aber starten Sie den Motor nicht. Halten Sie die Entriegelungstaste etwa zehn Sekunden lang gedrückt, und die Zentralverriegelung sollte sich selbst zurücksetzen.

*Trennen Sie die Autobatterie für 5 Minuten ab und schließen Sie sie dann wieder an, bevor Sie die obigen Schritte ausführen.

#4 ·
Versuchen Sie, die Schlüssel ins Zündschloss zu stecken und die Schlüssel zu drehen, bis alle Lichter auf dem Armaturenbrett angehen, aber den Motor nicht starten. Halten Sie die Entriegelungstaste etwa zehn Sekunden lang gedrückt, und die Zentralverriegelung sollte sich selbst zurücksetzen.

*Trennen Sie die Autobatterie für 5 Minuten ab und schließen Sie sie dann vor den obigen Schritten wieder an.

#9 ·
Haben Sie die Zentralverriegelung zurückgesetzt?
Ich habe versucht, den Schlüssel ins Zündschloss zu stecken, es nicht einzuschalten und die Verriegelungstaste am Schlüssel gedrückt zu halten, aber das war's. Ich weiß wirklich überhaupt nicht viel über Autos.

Wenn ich die Verriegelungstaste im Auto drücke, sind alle Türen und alles andere geschlossen. Ich musste jemanden anderen bitten, sie für mich auszuprobieren.

#11 ·
Keine Sorge.

Mache das Verfahren erneut, aber halte den Entriegelungsschlüssel und nicht den Verriegelungsschlüssel, um zurückzusetzen.

Dann von außerhalb des Autos verriegeln, und es sollte funktionieren.

Hoffe, das hilft

Vielen Dank, wenn nicht, glauben Sie, dass er es wert ist, einen neuen Schlüssel zu besorgen oder jemanden, der sich das ansieht?

#17 ·
Hallo, wenn ich mich selbst festnageln und um Hilfe bitten darf. Ich besitze einen 64er-Kennzeichen-5-Türer und habe Probleme mit meiner Zentralverriegelung. Das Problem ist, dass meine hintere rechte Tür nicht verriegelt. Der Verriegelungsmechanismus in der Tür selbst macht ein sanftes Tickgeräusch, als ob er versucht zu verriegeln, aber es geht nicht. Ich habe einen anderen Verriegelungsmechanismus ausprobiert, aber ohne Erfolg, was könnte das Problem sein? Wird es das Zentralverriegelungsmodul oder mangelnde Kontinuität auf einem oder mehreren Leitern sein?

#19 ·
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit einem Multimeter prüfen muss, ob Spannung durchkommt, obwohl es so aussieht, als ob Strom anliegt, da es leise tickt, wenn ich versuche, es zu verriegeln. Es scheint, als würde es versuchen, zu verriegeln, aber es nicht ganz schaffen. Ich fange an zu denken, dass es sich um ein defektes Modul handeln könnte.

#23 ·
Da ich die obige Frage vor 11 Stunden gepostet habe und Sie den Thread vor 46 Minuten angesehen haben, nehme ich das als ein Nein -

Zuletzt gesehen vor 46 Minuten · Betrachte den Thread Zentralverriegelungsproblem
Sie besitzen jetzt ein Schloss, das Sie nicht brauchten und das das Problem nicht behoben hat. Sie hätten 8 £ für ein Multimeter ausgeben sollen, das Ihnen Geld gespart und Sie auf das ursprüngliche Problem hingewiesen hätte. ;)

#24 ·
Nein, habe ich nicht. Ich habe ein Multimeter gekauft und werde es höchstwahrscheinlich am Wochenende untersuchen. Könnten Sie mir sagen, welche Pins ich überprüfen soll? Oder soll ich einfach zufällige Kombinationen durchführen?

#26 ·
Die Einstellung kommt daher, dass ich meine Zeit damit verbringe, Menschen zu beraten, die um Hilfe bitten, nur um sie dann zu ignorieren. Sie hatten offensichtlich entschieden, dass es das Schloss und nicht die Stromversorgung dafür war, also haben Sie jetzt für etwas bezahlt, das Sie nicht brauchten. An diesem Punkt, wie diejenigen in der Höhle der Löwen oft sagen: "Ich bin raus"

#27 ·
Ich respektiere Ihre Entscheidung, obwohl ich Sie nicht ignoriert habe. Ich habe den Thread gesehen, als ich bei der Arbeit war. Ich wurde weggerufen, so dass ich nicht antworten konnte. Ja, ich habe entschieden, dass es vielleicht die Sperre war, obwohl. Jeder trifft falsche Entscheidungen. Die Hilfe im Forum ist freiwillig, aber danke, dass Sie mich in die richtige Richtung weisen. :)

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.